Endlich: iCloud synct mit Outlook wieder

Hier ist die Lösung: So simpel wie zielführend!

Wenn Sie Glück haben, müssen Sie sich einfach nur bei iCloud abmelden und wieder anmelden, um es wieder zum Laufen zu bringen.

1. Stellen Sie sicher, dass Outlook geschlossen ist.
2. Öffnen Sie iCloud; Öffnen Sie das Startmenü und geben Sie einfach „iCloud“ ein und „iCloud Desktop App“ sollte als Ergebnis ausgegeben werden.
3. Drücken Sie die Abmelden-Schaltfläche.
4. Wenn Ihnen vorgeschlagen wird, ob Sie eine Kopie Ihrer iCloud Kontakte, Kalender & Aufgaben behalten wollen, wählen Sie: Vom Computer löschen.
5. Warten Sie einige Minuten, bis alle Änderungen übernommen wurden.
6. Melden Sie sich erneut bei iCloud an.
7. In iCloud wählen Sie die Option Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben synchronisieren.

http://www.mailhilfe.de/nach-update-auf-windows-10-kontakte-und-kalender-aus-icloud-fehlen-oder-werden-nicht-synchronisiert